Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/queenofchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmm...

Sonntag abend und ich bin recht müde und fertig!!!

Keine Ahnung warum, da ich heute den Tag über nich viel gemacht habe, n bissel DVD geguckt, aber sonst.. Nix macht irgendwie gute Laune, selbst nicht Musik! Und nu binich dabei meine restlichen Alkoholreste zu verwerten, das sind immer nur so kleine Pfützen, die man schon nichmehr anbieten sollte. Morgen muss ich wohl mit nem BW Rucksack zum Glascontainer. Naja hatte schon 3 Bier (verschiedene Marken), Rum mit Sprite ( ohne Kohlensäure, das einzige gute waren die EIswürfel) und nu is nochn Glas (oder2 ) Rotwein dran.

War gestern Abend bei ner Familie babysitten und war auch nich so toll! War da jetzt schon zum 11ten Mal und auf einmal hören die Kiddies nichmehr auf mich!

Hmm als ich die dann irgendwann ins Bett verfrachtet hatte, gings auch wieder.Ruhige, totenstille Wohnung mitten in Osnas Wüste! Gut das ich mein neues Handy mitMp3Player dabei hatte, das allerdings bis jetzt nur 64 mb speichern kann, was mich 7 stunden mit denselben 10 Liedern verweilen liess.

Naja aufm Rückweg sah ich dann, das in Osna Nachtflohmarkt war und hab natürlich auch gleich um 3 Uhr drüberschauen müssen (hatte leider keine Taschenlampe dabei) herausgesprungen isn richtig toller Hut für 2,50. So einen hatte mein Opa auch und wenn ich die Haare mal glatt style, sieht das auch garnich so schlecht aus! 

Naja sei auch egal! Ich sitze hie rin meiner kleinen Bude und frage mich, ob es nichn Fehler war nich inne WG zu ziehen! Obwohl s im Nachhinein wohl doch nich schlecht war, da es ganz schön schwierig sein kann mit mir zusammen zu sein(auf jeden Fall auf permanenter Basis)!

Mann was bin ich froh, wenn die Uni wieder anfängt, dann hab ich wenigstens was zu tun! Zwar hab ich das dann 12h pro Tag aber das hält mich wenigstens davon ab soviel nachzudenken, über mich, meine disfunktionalen Beziehungen zu Menschen etc.. Das hört sich alles ziemlich Emo an, und ich frage mich, ob ich da eigentlich nich schon zu alt für bin....hmmm. 

Werde nu noch ne Kopfschmerztablette nehmen und dann ab ins Bett, denn morgen  muss ich zurück zu meiner Ma und wieder ihren Geburtstag feiern. Letztes Jahr haben wir groß gefeiert , ihren 50. , obwohl wir 4 wussten das unsere Eltern sich schon getrennt hatten. Und die Devise dabei war :gute Miene zum bösen Spiel!

Das wird dieses Jahr hoffentlich anders. Obwohl das war es noch nie bei meinen Eltern 

18.9.06 00:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung