Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/queenofchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

JAja blogge nu auch mal wieder, während eines Kaffeehypes!

Keine AHnung mir is grad wihl einfach langweilig, schaue nämlich nebenbei ne Projektmanagement-Online-Vorlesung und hab mal wieder den Faden verloren (war so klar...).

Momentan gehts mir recht gut, komme langsam mit dem alleinesein ganz gut klar! Am leibsten würd ich Weihnachten sogar allein verbringen, aber das meinen Eltern zu sagen bring ich eh nich!!

Hmm wir werden sehen! Morgen gehts erstmal mit meiner besten Freundin los, die vor n paar Monaten nach Köln gezogen ist! Das wird hoffentlich super- lustig!


Uni is momentan nur noch stressig! Muss mal gucken ob ich das schaffe! Das einzige was Spass macht, sind meine Tutorien, die ich allein leiten darf! Das macht echt Launedie Sachen zu erklären und die Tutanten sind auch ganz cool!

1.12.06 16:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung