Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/queenofchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bäääh

ICH BIN ES LEID!!!!!!
 
MONTAG MUSS ICH WIEDER ZUR UNI UND ICH HAB NOCH NÜX GESCHAFFT!!!
SON SCHIET!!! DAS IS ALLES VIEL ZU VIEL!!!!
und silvester war ich auch allein auf ner party von leuten die ich garnich kannte! was fürn scheiß! nächstes jahr bleib ich wieder zu haus und knall mich mit was auch immer zu!!!! 
4.1.07 19:49


jaja irgendwie is alles momo vieeeel leichter!!

sambucca is toll :] der brennt gut!!! und hübsch

 

 

hab montag n vorstellungsgespräch! hoffe ehrlich, dass das klappt! und natürlcih wieder innem team von kerlen! das is aber glaub ich in meinem angestrebten beruf nich merkwürdig!

 

eeeeagl sis eh nie möglich für mich nem kerl zu vertrauen, auch wenns scheiße klingt! will erst mal aus der schuldenfalle raus!!! aber auch wen zum liebhaben aber wer wil ne verrückte nuss wie mich schon

is das wohl n leichter fall von schizophrenie (oder hypochondrie)? 

 

5.1.07 23:50


mal wierder betrunken, aber das erste mal seit 2 wochen!

uni lähmt mich! definitiv! die grippe hat mich nämlich letzte woche eingeholt! richtig mit schüttelfrost und fieber etc.! naja wennscho dennscho!

nach 1-2 wochen vorlesung! ahhh! und dann die erste klausur und ih hab noch GAR keine ahnung!

aber ich mach mir nur panik wg den anderen komilitonen, die machen nämlich nur so einen auf nervös, damit es einem uU noch schlechter gehz!!!  alllex schaafsköppe! man wird das scho schaffen, wenn ie fragen nich ganz fies gestellt werden. Obwohl ich dieses Jahr das erste Mal HauptstudiumsKlausuren schreibe! Hoffe das wird diesmal besser!
Männer sondübrigens doof!
Ich KAnn einfachnich den ersten Schritt machen und da is definitiv ne Spannung zwischen A und mir! was nun?

 

19.1.07 00:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung