Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/queenofchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin wieder zurück.....

wo ich war? im auslandssemester! nach einem harten moant mit meiner ma und meiner schwester bin ich wieder in meine alte wohnung eingezogen. ich freue ich und alles, blo frage ich mich ob dieser platz nich irgedn ein schlechtes karma hat. mit den sachen, die hier letztes jar passiert sind und allem. ich glaub ch hab einfach angst die person zu werden, die letztes jahr in die us a gefahren ist, denn ich hoffe das bin ich nich mehr. ich hatte so viele tolle erlebnisse dort und ich vermisse die leute so sehr...obwohl ich es denen nicht einfach erzählen kann.... eines der größten dinge, die mich an mir stören. ich kann mich anderen leuten einfach nicht öffnen. ..

das ist mir auch vor ein paar wochen passiert, mit meiner aller-allerbesten freundin seit früher passiert. ich bin nach einer part einfach zusammengrbrochen, ohne irgendeinen grund. so geheult hab ich noch nie.

mensch wenn ich alkohol trink geht es einfach besser

 

mal shen wie dieses sem wird... neuer wichtigerer job... andere leute .. ich freu mich 

 

17.3.08 22:45


http://de.youtube.com/watch?v=erQowJTL1i8
17.3.08 22:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung